Informationen

Mein Name ist Hanna Jaeger (29, verheiratet), ich bin ausgebildete Erzieherin und blicke auf 10 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Kindergärten in ganz Deutschland zurück. Die meiste Zeit davon war ich als Gruppenleiterin tätig. Nach der Geburt meiner Tochter Ronja im September 2009 habe ich mich entschlossen auch zu Hause Kinder zu betreuen. Ich bin vom Jugendamt Lauf an der Pegnitz (Amt für Familie und Jugend) als Tagesmutter zugelassen. Wir sind Nichtraucher und haben keine Haustiere. Wir sind auch auf Allergiker eingestellt. Ich habe eine Zusatzausbildung in erster Hilfe für Kinder und verfüge über ein professionelles Kinder erste Hilfe Set.

Ich biete kompetente, professionelle und liebevolle Betreuung für Ihr Kind.

Für nähere Informationen zu Konditionen und Betreuungszeiten nehmen sie einfach Kontakt mit mir auf.

DSC_0070